Ein majestätischer Sonnuntergang nach Regenguss

Egal was man macht, man kann immer den perfekten Moment für ein Foto verpassen.

Das ist mir heute Gott sei Dank nicht passiert! Am Abend saß ich am Schreibtisch, als durch das Fenster ein starker Windstoß kam und ich mich daraufhin zum Fenster drehte. Eine kleine seicht rosa-orangene Wolke schwebte über den Nachbarhäusern! Ich ging auf den Balkon und ganz viele kleine rosa- und orangefarbene Quellwolken bahnten sich ihren Weg über einen sonst blauen Himmel. Da die Sonne auf der anderen Seite des Hauses untergeht bin ich hin gerannt und es war ein Sonnenuntergangsspektakel. So wunderschön und majestätisch, wie die Wolken sich formten und das warme Licht der Abendsonne durchscheinen ließen.


Copyright: Maike B Fotografie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0